Wir sind TherapiehundTeamwork!

Ein Name, der für Mensch und Hund im Einklang steht. Gerne stellen wir uns vor und geben Ihnen die Möglichkeit, uns etwas näher kennenzulernen.

Martina Schmid

Vom Wunsch, als Therapiehundeführerin zur arbeiten, Menschen zu helfen und neue Aufgaben anzunehmen.

Wie ich zu meinem absoluten Traumjob gekommen bin und was ich an ihm so liebe...

Erfahren Sie mehr über mich

Fenja

Ich bin Fenja, erfahrene Therapie-Expertin und professionelle Ball-Eintreiberin.

Mit Frauchen bin ich schon immer ein Herz und eine Seele und jetzt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Nuri mein Wissen zu vermitteln.

Erfahren Sie mehr über Fenja

Nuri

Ich schlafe bis zu 14 Stunden am Tag. Den Rest möchte ich gerne mit Spiel, Spaß und Schmusen verbringen.

Klar ist, jede Gruppe braucht einen Spaßvogel und Frauchen nennt mich nicht umsonst den "Clown".

Erfahren Sie mehr über Nuri